Ettischleben Festval!!!
Juhu in 12 Tgen gehts los und ich freue mich sehr!!
Also nach Ettischleben bitte mitbringen Hausschuhe, Schalfsack und gute Laune ;)
ne eigentlich nur Schlafsack und Isomatte, Ihr habt mir ja Nahrung und flüssig Nahrung zugesichert ;)
Vielleicht noch nen bissle Musi auf CD oder USB.. hab nur noch keine Ahnung wie ich das dann mache..
Ihr lieben ich freue mich sehr auf unser gemeinsames zusammen Treffen!
Und es soll geiles Wetter werden!!
18 Uhr in Ettischleben, wer will kann auch schon ein bissel eher ich bin ab 14 Uhr da..
Viele liebe Grüße
Franzi
Also nach Ettischleben bitte mitbringen Hausschuhe, Schalfsack und gute Laune ;)
ne eigentlich nur Schlafsack und Isomatte, Ihr habt mir ja Nahrung und flüssig Nahrung zugesichert ;)
Vielleicht noch nen bissle Musi auf CD oder USB.. hab nur noch keine Ahnung wie ich das dann mache..
Ihr lieben ich freue mich sehr auf unser gemeinsames zusammen Treffen!
Und es soll geiles Wetter werden!!
18 Uhr in Ettischleben, wer will kann auch schon ein bissel eher ich bin ab 14 Uhr da..
Viele liebe Grüße
Franzi
Fränzchen - 7. Jun, 10:19