schön..
Liebe Leute es war wunderbarsaugeiltraumhaft schön das ihr alle da wart und mit mir wild gefeiert habt!!!
leider hab ich es ja dann doch nicht mehr durchgehalten bis zum schluß ;)
vielen dank für euer kommen, eure hilfe, eure gaben und die anwesenheit!!!
in wehmütiger laune viele liebe grüße
franzi
leider hab ich es ja dann doch nicht mehr durchgehalten bis zum schluß ;)
vielen dank für euer kommen, eure hilfe, eure gaben und die anwesenheit!!!
in wehmütiger laune viele liebe grüße
franzi
Fränzchen - 19. Jun, 22:55