in den URLAUB fahren
Hallo Halli Hallu,
wir sind nun mitten drin im Sommer und Peter, Konrad und Anika würden gerne ans Meer / See fahren. Der Zeitraum ist schon relativ fest, u.z.w.i.u.f. die erste Augustwoche, also quasi ab 31. Juli bis etwa 08. August. Da haben wir Zeit.
Nun würden wir euch gerne alle dabei haben und gemeinsam mit euch brutzeln, schwimmen, tischtennis spielen, radtouren machen .. naja was man halt so macht.
Ihr müsst euch jetzt schnell melden, da unsere Idee war ein Ferienhaus zu mieten. Wenn wir vielleicht 10 Menschen werden, ist das am Ende auch relativ günstig und unser Konrad muss nicht zelten :) Und zur Not kann man auch noch im Garten zelten. Oder das Zelt im Bad aufbauen.
SO der Ort, ich hätte ja mal Lust auf die Mecklenburgische Seenplatte oder vielleicht auch polnische Ostsee.
Ich würde mich dann auch um all die Buchungssachen kümmern.
Also, seid ihr dabei? Habt ihr andere Vorschläge? Findet ihr alles doof?
In Vorfreude auf eure sonnengebräunten Bäuche,
Anni und Peter
wir sind nun mitten drin im Sommer und Peter, Konrad und Anika würden gerne ans Meer / See fahren. Der Zeitraum ist schon relativ fest, u.z.w.i.u.f. die erste Augustwoche, also quasi ab 31. Juli bis etwa 08. August. Da haben wir Zeit.
Nun würden wir euch gerne alle dabei haben und gemeinsam mit euch brutzeln, schwimmen, tischtennis spielen, radtouren machen .. naja was man halt so macht.
Ihr müsst euch jetzt schnell melden, da unsere Idee war ein Ferienhaus zu mieten. Wenn wir vielleicht 10 Menschen werden, ist das am Ende auch relativ günstig und unser Konrad muss nicht zelten :) Und zur Not kann man auch noch im Garten zelten. Oder das Zelt im Bad aufbauen.
SO der Ort, ich hätte ja mal Lust auf die Mecklenburgische Seenplatte oder vielleicht auch polnische Ostsee.
Ich würde mich dann auch um all die Buchungssachen kümmern.
Also, seid ihr dabei? Habt ihr andere Vorschläge? Findet ihr alles doof?
In Vorfreude auf eure sonnengebräunten Bäuche,
Anni und Peter
kokosbaum - 28. Jun, 21:41