Online seit 6451 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

240511

wer kommt mit an die ostsee?

... oder paddeln?
diesen sommer?
bjarne hat bock drauf!
liebe grüße an allle...
Individuum Typ 1000 comfort - 25. Mai, 22:20

Ich finde, der Blog sollte kein Medium für private Verabredungen sein.

By the way: wer hat Lust, mit mir eine "Interessengemeinschaft niederflur Hybrid-Gelenkbusse " zu bilden?

Ist halt ein interessantes Thema und ich dachte, da könnte man was draus machen. Soweit ich weiß, ist dieser Bereich im Spektrum deutscher e.V.'s oder Ähnlichem absolut unterrepräsentiert.
Werd demnächst mal ein Doc über das APCS, also advanced passenger control system, das mit dem neuen Citaro 2130 kommt, uppen. Das macht euch sicher Lust auf mehr.

Also wer Bock hat -ich denke da finden sich einige- meldet sich einfach per PN.

Peece
#Out#

steppenhund - 25. Mai, 22:49

Also das Posting finde ich ganz ok und den Kommentar überflüssig. Der soll wohl besonders witzig sein???
Individuum Typ 1000 comfort - 26. Mai, 08:58

Und ich mag Erdbeermarmelade mehr als Nieselregen.
bjarne.knoefel - 26. Mai, 03:12

entschuldigung
private treffen sind ja auch echt mal kacke;-)

Individuum Typ 1000 comfort - 26. Mai, 08:59

Na klar, Urlaub wäre toll. Meinerseits hätte ich auch nichts dagegen, mal woanders hinzufahren, was anderes zu machen.

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6451 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren