Online seit 6448 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

170611

Ode to the Brain

Wo fang ich am besten an.
Gar nicht so einfach, ist man in der Versenkung verschwunden, irgend einen unglaublich brillianten Aufhänger für einen Beitrag zu finden. Bin eigentlich kurz davor eine Milliarde Musikvideos zu posten, aber ich halt mich noch kurz zurück.
Die Sache mit kino.to hat mich echt schwer getroffen, obwohl ich die Seite nie genutzt hab und auch überhaupt nicht weiß was man damit so machen konnte. Aber ich mag Kino an sich voll gerne.
Bei uns ist grad Sommerkino. So unter freiem Himmel (also da gibts schon ein Dach, falls es regnet). Dort kann man nämlich (ohne h) rauchen und seine eigenen Getränke konsumieren, ohne das wer meckert. Und das für sage und schreibe 5 Euro. Da war ich mit den Kumpels True Grit gucken und das war mehr als schlecht. Also war gut. Sehr gut. Dicke Empfehlung.
So nun erstmal zum Auflockern ein lustiges Bild.
4371-jpg-pagespeed-ce-PPTIbH2UCc
Weiterhin ist relativ wenig passiert, also wenig grundlegendes. Hab rausgefunden, das ich Barthaare in allen erdenklichen Haarfarben hab. Fühl mich gut, fast ein bisschen besonders deswegen. Ausserdem trag ich zwei verschiedene kurze Hosen. Abwechselnd. Wahnsinn.
So nun erster Track.

Bin bald bei nem Schul-internen Volleyballturnier dabei. Hab den Sport seit Jäger Mang nicht gemacht und da ich grad echt Probleme mit meinem unglaublich männlichen Knie hab wird das bestimmt ein riesen Fest. Angagier mich auch sonst voll viel.
Hab erst neulich alles auf einmal abgewaschen und das war so viel, das ein Topfdeckel aufn Boden gefallen ist, ohne scheiß.
Ach mist jetzt ist mein Handy (das selbe, das ihr habt, bloß besser) ausgegangen und das wo ich doch schon bei Level 258 war, das hab ich eigentlich nicht verdient, wo ich mich doch endlich aufgerafft hab mal was zu schreiben.
Ich seh das jetzt einfach als ne Art Prüfung.
Da muss ich mich ja sowieso drauf vorbereiten, wenn ich mit 30 anfange zu studieren. Also ich meine davor. Um Studieren zu können muss ich ja allerhand Prüfungen und so weiter. Naja wird nicht leicht, aber wenigstens ist Deutsch meine Stärke.
Zweiter Track. (muss nicht gespielt werden, mindert aber ungespielt die Qualität dieses Posts)

Jetzt war ich fix Ladegerät besorgen und da ist mir aufgefallen ich saß bisher auf nem Drittel Zwieback. Warum hab ich das nicht gemerkt?. Verrückt, hab mir bestimmt mit dem fiesen Damen-Diamant-Hartplastesattel die Arschnerven zerschossen.
Oh mir haben sie mein tolles geliehenes Fahrrad geklaut...hier ist echt was los mit Beschaffungskriminalität. Da guckste nicht schlecht wenn beim Sonnentempel an der Ecke nen Zettel hängt mit dem Hinweis das nach dem dritten Raubüberfall nun kein Geld mehr im Geschäft ist...leier leier...mein Fahrrad ist auf jeden Fall fort und ich bin voll traurig und da bin ich notgedrungen auf das Diamant umgestiegen und jetzt hab ich den Salat. Wenigstens hab ich nix lebendes plattgesessen. Man stelle sich die Konsequenzen vor.
Apropos Salat, ich hoffe eure Systeme laufen noch so wie sie sollen.
Ahh jetzt muss ich ganz plötzlich was anderes machen...aber immerhin nicht schlecht, mehr als nur ein Satz ist es geworden.
und dann pack ich hier die restlichen Videos noch drunter vielleicht gefällt ja irgendwas.

Die Musik vom letzten Video gibts hier komplett ->Super Klasse !
So dann wünsch ich allen noch ein schönes Wochenende und so weiter

Edit : das mag ich grad auch voll gerne

achja und der Titel kommt völlig unkreativ von dem Track...den find ich auch toll
Individuum Typ 1000 comfort - 25. Jun, 11:07

>Hier< erstmal die Lottozahlen für nächsten Mittwoch.


peter 80kg - 26. Jun, 17:35

endlich gefunden


Individuum Typ 1000 comfort - 27. Jun, 17:59

Und ahh, hier ist ein Lied, welches ich jüngst komponiert. Wenn man Tobia Coffa gehört hat, droht zwar jegliches Selbstwertgefühl diesbezüglich flöten zu gehen, aber ich habe mich mal nicht weiter aufhalten lassen.

New Days Dawn by Paul Pronto

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 27. Jun, 19:54

ohr paul, ohne scheiß ich finds geil!
das hier is weder die hartwucht noch isses fertig, aber ich hab ewig dran gebaut, daher trau ich mich auch nochma:

brauchkeinname by Haifischhörnchen

und das da macht spaß:


Individuum Typ 1000 comfort - 27. Jun, 21:08

Jetzt würd ich mir das übelst gern anhören, bloß hab ich nur das Walky-Talky dabei, womit das nicht geht. Na wenigstens war's teuer. Der eigentliche Titel meines Stückes war "House mit Hauch", was mir viel mehr gefallen hat. Nur als ich es dann bei soundcloud öffentlich machen wollte, dachte ich mir: a) ist das kein House (oder?) und b) klingt das ja total belämmert im Vergleich zu einem bedeutungsschwangeren englischen Titel. New Days Dawn hat so richtig Klasse und man merkt gleich: hier wird ein ganzer Messbecher Heart und Realness zugegeben. Inspiriert hat mich dazu die beste Frau der Welt. Die meinte nämlich, das klingt nach Druffi-Musik bei Sonnenaufgang. Im positiven Sinne, is klar. Wobei- Druffis würden sich auch zu Rieu oder Darude die Eier wegfreuen. Egal.

Ansonsten sieht's so aus, dass ich's trotz fehlender Arbeitsmoral irgendwie durch den Schulalltag komme. Zufrieden bin ich nicht, hadere aber gleichzeitig mit meiner mangelnden Fähigkeit, berufliche Ziele zu fokussieren und zu verfolgen. Aber auch das lässt sich mit etwas Spucke hinbekommen.
Im Allgemeinen finde ich, dass die Zeitspanne zwischen dem letzten treffen eines "alten Freundes" und der Gegenwart immer Größer wird. Beobachte das mit Skepsis, ebenso wie meine Passivität bezüglich des Beendens o.g. Zeitspanne. But who do I say it. That goes the humans like the people.
Individuum Typ 1000 comfort - 27. Jun, 23:56

Das gefällt mir sehr gut! Das Gefrickel macht sich bemerkbar und fetzt. Wenns fertig ist, wirds ein feiner Song. Warum hast du Download ausgemacht?
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 28. Jun, 13:01

keine ahnung. ich hab das ding hochgeladen ohne irgendwelche einstellungen zu verändern. ich würde mich freuen, wenn du mir bei gelegenheit mal erklären würdest, wie man dieses luftige weiße rauschen wie bei min. 3:55 erzeugt, das sich so langsam hochfiltert. hab ich auch schon oft versucht, aber nie so richtig hinbekommen.
Individuum Typ 1000 comfort - 3. Jul, 19:41

Hallo!

Hier ist nochmal Tobia Coffa. Das Video gefällt mir sehr (zumindest d. 1. Hälfte), obwohl oder gerade weil es so unspektakulär ist. Ich finde die Kameraführung toll, so würde ich das auch machen. Obwohl da nichts passiert und das nichts mit der Musik zu tun hat, reißt mich das in Kombination mit der Lala voll vom Hocker. Vielleicht liegt das daran, dass man/ich die Welt ähnlich betrachtet. Wer weiß. Aber ich gehe ja auch auf das Lied so fest. Das ist so lieb und erwartet nichts. Und das Video untersreicht diese zurückhaltende und positive Stimmung für mich. Genau: der Musik lauscht man und das Video lässt einen einfach nur beobachten. Zuhören und beobachten - mach ich sowieso gern. Ich hab übrigens nichts geraucht.
Es wurde mit einer Spiegelreflex Canon 550D aufgenommen, die etwa gleichwertig zu meiner Nikon 3100D ist. Das sage ich nicht um zu prahlen, sondern weil das heißt, dass ich Videos in gleicher Qualität machen könnte, was übelst geil ist. Finde ich. Wollt ich schon immer gerne mal machen, eigenes Musikvideo.

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren