Online seit 6449 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

031009

TOP



altes video war down, habs gelöscht
ARD-Experte - 3. Okt, 19:12

über den spott ab 0:55 musste der blumrich hartextremst schmunzeln.


peter 80kg - 6. Okt, 00:51

NDR Experte - das gefällt mir gut, bis auf den Schlegel den mag ich net ganz so...
Habe heute an einer Bushaltestelle ein mit dem Schlüssel eingeritztes Herz gefunden. Inschrift : NPD forever. Ich geh kaputt.

ARD-Experte - 8. Okt, 20:02

TOPEREIGNIS

Also es erleichtert mich substanziell, dass der coole Herr Petrus wohl hydromäßig am Wochenende nicht so viel in der Packung hat. Kalt wird´s, aber ich hab ja noch einen Tag Zeit die alten Wollsocken zu ändern. Die haben keinen Stretchanteil, weil se halt aus Wolle sind.
Naja, irgendwas ist immer.

Seider dortn`? Zumindest hofft das, und dass wer uns mal über den Weg laufen inständig

euer Bubu, stellvertretend für das ganze freundliche Kompetenzteam vom Brennholzverleih

bjarne.knoefel - 8. Okt, 21:36

hui was passiert denn hier? geheime treffen? weltverschwörung? und das ganze an der frischen luft?
neugierde angestachelt....
Individuum Typ 1000 comfort - 8. Okt, 22:52

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass dein Kommentar, lieber ARD-Experte, unter dem Aspekt des Humors und der Linguistik seine Herkunft aus einem ganz hohen Regal beweist. Spitz wie Möhre!

Mir wird das Schicksal zuteil, während der Knollen-Huldigung am Verkaufsstand meiner Mutter Räucherstäbchen an betrunkene Leute mit Strobo-LED's im Mund und Senf am Ärmel zu verkaufen. Möglicherweise sehen wir uns mal und rauchen eine zusammen. Vorausgesetzt die Nachfrage der Kunden lässt es zu.

Jetzt hab ich erst "Brennholzverleih" gerafft. Ist wie Brötchenpfand. Nur lustig.
ARD-Experte - 8. Okt, 21:49

Na die Zwiebelfreaks tagen doch in Weimar. Und Sonnabend kommt die Peter Schilling Band. Danach hab ich alles erlebt.

bjarne.knoefel - 8. Okt, 21:59

ah die festlichkeit der knollen friseure... na da mussick wohl passen...
viel spaß und trink nich so viel, such dir eins von beiden aus...

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren