Online seit 6448 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

271009

OKT 2009

Ah ich musste einfach mal so eine Überschrift probieren. Als kleine grafische Spielerei. Wenig Aufwand gepaart mit wenig Effekt, das entspricht so ganz meiner Mentalität.
Nun ein neuer Beitrag muss her, ich war nämlich mit der ganzen Familie am Freitag im Wildpark und muss dieser für Besucher kostenfreien Einrichtung meinen eingeschränkten Respekt entgegenbringen. Jedes Zootier bekommt da feuchte Augen, soviel Platz haben da die Säuger. Nur die Piepmätzer sind (wie nicht anders zu erwarten) in verdammt kleinen Volieren untergebracht. Damit man die gut sehen kann. Versuch mal nen Kauz oder nen Bubo bubo in nem Freigehege zu entdecken...kannste vergessen. Deswegen nur eingeschränkter Respekt.
Natürlich hab ich da auch drei Fotos gemacht, aus denen ich hier ein kleines Rätsel mache. Ja richtig Rätselpopätsel ist zurück. Da wird sich vielleicht der Martin freuen, so als Nebenbeschäftigung, zwischen Tatort und Tamiflu.
Also wer oder was ist das. Die genaue Bezeichnung wird fast unmöglich sein, aber etwas präziser als "Gack Gack" oder "n Tier halt" geht bestimmt.

Unbekanntes-Tier-1

Unbekanntes-Tier-2

Unbekanntes-Tier-3

naja ist jetzt nicht das lustigste Rätsel der Welt aber im Verhältnis zur Größe des Weltraums doch recht beachtlich.
Ich war am Sonntag seit Ewigkeiten mal wieder Fußball spielern. Hat mir sehr gut getan. Ich will mit euch mal wieder spielen, hab jetzt keine Angst mehr vorm erneuten Bänderriss. Mir hat nichts weh getan außer die Ohren, weils ja kalt war durch die klitschnassgeschwitzten Haare.
Hab mir mit Paul ne Zeile für nen Rap ausgedacht (ja das Projekt Fickende Knarren läuft noch).
Sitzt nen Kiffer im Käfer mit nem Käfer im Kefir.
(also mit nem übel krassen Beat...wäre das Hammer.

Martin dein neuer Name ist goldig. zu deiner in der Wortflut untergegangenen Frage zum Thema H1N1. Deine Einstellung kommt meiner sehr nahe. Wie handhaben das da eigentlich deine Kollegen (ihr seid ja Risikogruppe) wirst du da gemobbt oder so? Ach ich bin dumm. aber ich löschs nicht wieder. du hast ja einen anderen Arbeitsplatz inne und bist wahrscheinlich gar keine Risikogruppe mehr...stimmts?! So jetzt hab ich schnell erklärt warum ich dumm bin bzw. war.

Tristan wir kommen höchstwahrscheinlich zu dritt (zwei große und ein kleiner) und schlafen bei dir umme Ecke bei nem Freund von Anni. Also ich freu mich voll drauf und so wird bestimmt fett und so.

hab jetzt voll viel getippt, weil meine Monatskarte erst ab um 10 gilt...die ist nämlich 10 € billiger...

Peacen Leute
peter 80kg - 27. Okt, 16:41

Nee Peter, so ist scheiße!

Ich habs mal wieder geschafft mich unpräzise auszudrücken.
Die drei Fotos müssen EINZELN erraten werden. Ich weiß dadurch geht die Motivationskurve rapide Richtung NN aber sist immer noch besser als nichts.
Zusammengefasst : Wer ein Tier erkennt, kannst gern hinschreiben. Wenn euch das zu doof oder zu einfach ist, schreibt einfach nichts, ich könntes verstehen.
Allerdings würdet ihr mich für mehrere Stunden unter die Schäm-Dich-Decke verbannen...und ich hatte es doch nur gut gemeint....

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 28. Okt, 20:05

Peter! Mein Guter. Wie isit Befinden?
Mich mobbt keiner, weil ich sonst die Mobbingpolizei rufe. Die beruft ohne zu zucken einen Stuhlkreis ein
und nach zwei Gesprächen gibt´s ne Verwarnung, im E-Fall einen Tadel.
Die richtige Polizei is noch härter. Hab mich letzte Woche bei nem gepflegten A-Verstoß ficken lassen.
Dass ich schnell Bier holen wollte war der Bullin egal. Weibliches Mädchen.
Ich hatte Gestern in 2 Minuten 7 Anrufe, 3 davon über die 112 und mein Kollege war ´n Häufchen machen.
So hast du dich sicher gefühlt als du ein Kilo Reis ohne Ketchup und was zu Trinken gegessen hast.

Peterly, wann kann ich dichn ma besuchen? Hoffentlich bald, wegen was ich brauche.
Rätsel schaff ich nicht.
ab nä. Monat kommt wirklich die 4. Strombergstaffel

Okäse, Viedeosehn

peter 80kg - 3. Nov, 17:49

Jetzt, da ich unter meiner Decke hervorkommen durfte...habe ich die drei offensichtlich zu einfachen Rätsel aufgelöst.
Aber für wen eigentlich.

ODER WAR DAS ETWA ZU SCHWER?

Osaka Sushi Deluxe - 6. Nov, 10:11

Robot Chicken

Robot Chicken ist eine mit dem Emmy ausgezeichnete amerikanische Fernsehserie in Stop-Motion-Technik der Produzenten Seth Green und Matthew Senreich. Sie wird im amerikanischen Cartoon Network in der Reihe Adult Swim ausgestrahlt. Es werden dazu meist im Handel erhältliche Spielzeugpuppen für Kinder verwendet, zum Beispiel Action-Figuren, die gegebenenfalls verändert werden. Dabei handelt es sich in der Regel um Parodien von Geschehnissen der Popkultur, die nachgespielt und parodiert werden. Ihnen werden Münder aus Papier in den Einzelbildern der Animation angeheftet, um die Bewegung der Lippen zu simulieren. Die erste Episode wurde am 20. Februar 2005 in den USA gesendet.





http://www.youtube.com/watch?v=Ln3tcSoN3gc




Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren