Online seit 6448 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

251109

UND S HARTMITTEL

ganzklarloesbar
mhm jetzt hab ich solange an dem Mist gebastelt (nicht weils besonders schwer war, sondern ich nicht sonderlich gewand), das mir die Lust für nen etwas längeren Text fehlt. wir können ja in Berlin quatschen.
Am Bahnhof hatte einer ne mütze auf mit der Aufschrift XXL - Brain. Der beste Widerspruch Nov 2009. und vorm Bahnhof hat mich einer angequatsch ob ich nen Euro hätte für ne Wurmkur. Hilft Bier da wirklich?
naja wers Rätsel löst, gewinnt Gesicht.

und ich hab grad gesehen die Strickersatzbilder wurden 44 mal runter geladen...wenn ich mir alle hier so aufzähle die das wirklich interessiert oder was angeht...da gibts doch den ein oder anderen mit download-Sucht der bei uns bitter enttäuscht wurde ob der niederen Qualität der gepackten Dateien. Oh Gott wie unwichtig.

Am Sonntag ist wieder Fußball am Bolzer bei der Rennbahn, ich bin dabei.
Osaka Sushi Deluxe - 25. Nov, 21:32

BUMM

ist auf VZ aufgetaucht! :D

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 25. Nov, 21:39

hab ich gesehen!! und als bonbon für die mädels hat er auch ein paar poserpics veröffentlicht.
bjarne.knoefel - 25. Nov, 21:48

harz... aber warum 3 mal heist das nich harz4??? ich drehe

peter 80kg - 25. Nov, 21:51

sicher mit der drei?
und vergiss nicht den Mann ausserhalb Deutschlands!

Ich gebe seit kurzem Mathe Nachhilfe und mein "Schüler" hatte jetzt eine 6 in der Klassenarbeit. Zum aus der Haut fahren und sich dann irgendwo verstecken.

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 26. Nov, 13:20

Hab jetzt die Lösung. Bin aber mit Peters Hilfe drauf gekommen, deswegen wär´s für´n Arsch sie zu veröffentlichen.
Telefonat ergab weiter: ich bin 16:00 Uhr in Leipzig. Am Sa will ich nach einer Stadtrundfahrt im 7-Personen-taxi (nich nur so husch, husch und weg) relativ zeitig zurück. Peter will auch früh zurück, Paul u. Bjarne wohl nicht. Die würden dann autonom heimkehren, oder auch nicht. Müsst ihr den Kuckuck befragen und mich dann bitte informieren.

Habt ein gutes Glas 86er Wohl geabét eusch de la blühmriesch.

Jetzt spelzt der Witz.

Osaka Sushi Deluxe - 26. Nov, 15:20

Hey Bjarne Digga

Danke für deine SMS :)
habe gerade die neue Web-Seite von Master Christian Eckert gefunden :D
http://www.the-gym.de/aiki-jitsu.htm
und er ist auch auf Facebook, meine Schwester hatte mit ihm geredet
und sie meinte er würde sich freuen, seine alten Schüler mal irgendwie wiederzusehen, wenigstens virtuell ;)
bjarne.knoefel - 26. Nov, 17:42

und wie siehts denn nun aus philipp?

Osaka Sushi Deluxe - 26. Nov, 20:41

ja

komme zu 70% mit einer Mitfahrgelegenheit. kennst du Hilary Duff? habe gerade einen Film mit ihr in o-sprache gesehen "Raise Your Voice" danach "Pandorum" den fand ich aber nicht so schön, sabbernde mutanten und solchen unfug...
omg -philipp sieht Hilary Duff Filme - o.O
Trisch - 26. Nov, 22:13

auf endlichfrei steht die lösung! das ist klassenübergreifendes blogging

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren