Online seit 6449 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

281109

B-DAY-GREETZ TO ANNI

Diese Gäste wünschen wir dir nicht:

Sondern solche:
JulBjaTri
und alles Gute natürlich - oritschinal from da capital of germany !!
kokosbaum - 29. Nov, 16:54

Das hat mich mit enormer Freude überschüttet. Vielen Dank an euch!!!

Trisch - 29. Nov, 19:25

grad mit bjarne eagle vs. shark gesehen, wie befohlen!! erste einschätzung: schöin. oder wie puffi sagen würde: ohr digg!

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 16:21

Bjarne, kriegst du noch Geld von mir? Ich hab kein Peil was der Einkauf gekostet hat, die Hinfahrt jedenfalls so
7 Glocken für jeden.
Peterly, das plug-in für audition ist erforderlich geblieben, suchstes mir mal raus? Ohr bitte, bitte!!

Grüßt die Hühner

peter 80kg - 30. Nov, 21:49

du faules Ei

hab bei google unter mp4 plugin sofort das HIER gefunden.
muss in den Audition installationsordner > Das soll bedeuten in den GLEICHEN Ordner wie die Audition.exe
bjarne.knoefel - 1. Dez, 00:48

martin ich denke wir sind dann so relativ quitte... paar n 30 öckelelen hab ich geblättert und da passt das schon die anderen ham mir auch so um die 7 gegeben glaub ich (paul/peter???)
also das is geglättet...
seid ihr schön nachhause gekommen ? ich war noch bis vornzt in berlin un hab auch sch wieder gearbeit`war recht entspannt...
lieb grüße aus dd an alle die das hier lesen!

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 1. Dez, 14:58

Tausendmal danke für alles Peter!! ´s rennt restlos.

Alles klar Bjarne. Das Restrisiko doch noch verschuldet zu sein werd ich das nächste mal
mit ner Runde Krombi alkfrei ausräumen, so gewinnen alle.

Gestern Abend war voll der Nebel. Aber nur draußen.

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren