Online seit 6448 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

141209

Ich bin der dümmste Mensch der Welt

Naja bei dem Versuch DAS hier auf der Seite einzubinden hab ich nicht nur meinen neuen sondern auch den alten Beitrag gelöscht. Und das obwohl ich mich echt über die rege Teilnahme gefreut habe. Sorry ey, kommt nicht wieder vor.
Wir sind jetzt alle ein bissl schlauer, was unsere Freunde angeht, nicht wahr?!
Der Link ist so etwas wie eine Tafel, auf der jeder zu jeder Zeit etwas malen kann (auch gleichzeitig und es wird dort in realtime gespeichert.
naja und eigendlich wollte ichs einbinden, bin aber zu dumm dazu.
Viel Spaß trotzdem damit.
Und das mit dem Mohnbrötchen erklär ich aus Scham nicht im Internet.

Achso man braucht keinen Usernamen, einfach login und skip klicken und losmalen.

AHHH ich glaube es geht nicht
ODER DOCH?

beim rumprobieren ist mir aufgefallen, das im IE neben der "Tafel" Werbung ist. hatte mich so an meinen Werbeblocker gewöhnt, das ich wie weggeblasen war. Verrückt, Werbung, und das im Internet. Naja früher war auf gut Deutsch gesagt alles anders.

habe jetzt nach tausend Versuchen rausgefunden, wie ichs einbinden kann, das praktisch die Tafel direkt im Beitrag erscheint...ABER ich kann deren Auflösung nicht ändern und deswegen lass ichs.
es ist jetzt ganz unten...bitte runter scrollen!!!!
also IMMER am Ende der Seite, wenn ihrs dumm findet entfern ichs wieder
peter 80kg - 15. Dez, 00:40

update

das Bild bleibt immr nur solange bestehen, wie irgendwer die Seite offen hat, was bedeutet, das malen nur zusammen wirklich Sinn und unheimlich viel Spaß macht.

bjarne.knoefel - 16. Dez, 00:48

war schön mit dir zu malen wer auch immer.... sollte tot lach heißen...

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren