Online seit 6449 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

100310

Alles Gute zum Geburtstag, Bjarne!!

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 10. Mär, 15:06

Ich hab original bis eben geratzt und natürlich noch einiges vergessen. Bleib schön gesund, genieß die Sonne,
lass dir eine Autorennbahn schenken und gib Gas darauf..
Hoffentlich kommst du mit dem Älterwerden besser klar als ich. Kürzlich wurde ich auf 26 geschätzt.
Hallo, wie kopfkrank isses?
Stell dir mal 26 Stückchen Butter vor. Das, nur in Jahren, wär mein Alter.

Feier schön und bis hoffentlich bald mal wieder!!!

bjarne.knoefel - 10. Mär, 18:00

als ich schätzen ließ wie alt ich denn geworden bin kam: "bestimmt ganz alt, oder?"
geil und dann ich soo schlimm seis auch noch nich und wurde doch noch 2 jahre zu alt geschätzt...
sinnklaus
tag war risch beschissen bis jetzt und ich bin schon seit um 7 wach...
muss morgen früh raus, also der abend auch wahrscheinlich...

aber wochenends habe ich frei wer also lust hat auf ein bier her zu kommen...
aber nur mit anmeldung damit ich die ganzen frauen auslade die da dann sonnst in meinem bett schlafen wollen...

bjarne.knoefel - 10. Mär, 18:04

aber danke;-)
Trisch - 10. Mär, 19:22

Da Paul gerade sägt, mache ich mal den Anfang - Alles Gute und Tolle und Sichselbstwünschende! Viel Schoklade, Battrien und Ziggrettn, Reib, Schnäpps und Limonenbrause. *LOL XD* - möchte in nächster Zeit mal nach DD kommen (dieses WE ist leider Om und Op vorbehalten) - genieß den Abend noch - ich hol mal Paul.
ciaosn
Individuum Typ 1000 comfort - 10. Mär, 21:37

Hi Bjarne! Wir haben gerade gegessen. Kartoffelbrei mit panierten Fisch. Genau wie du, du bist ja auch Fisch! Das kommt weil du heute Geburtstag hast. Und nach dieser butterweischen Überleitung gratuliere auch ich dir zum Geburtstag, wobei gratulieren ja so leer klingt. Sagen wir, ich gedenke deiner und spreche einen Toast auf dein Vorhandensein aus, auf das es weiterhin die Welt verbessere. Word Up! Peace Out! Ende Kommen.
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 10. Mär, 22:39

Ich bin auch übelst für ein get together in dd! Und noch geiler wär´s wenn dabei eine ähnlich spektakuläre Truppe wie letztes Jahr zusammenkommt!
Für dieses Wochenende hat mich leider mein Arbeitgeber gebucht…

Noch ein Zitat von dem Verrückten der immer bei uns anruft:

"Der Sandmann ist der letzte, noch lebende Demokrat der DDR (...). Das schönste war immer, wenn er am Ende gesagt hat: "Liebe Kinder, gebt fein Acht, ich hab euch etwas mitgebracht (lautes Pustgeräusch)!!" Und wissen Sie, was das war!? Feenstaub!!"

Individuum Typ 1000 comfort - 11. Mär, 21:43

Hey Peter, das hab ich für dich gedacht. Könnte dir gefallen.

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren