Online seit 6448 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

050510

Bitte nicht erschrecken!

Uih ist das lange her, und mit jedem Tag wurde es schwerer einen geeigneten Einstieg zu finden ABER ich hab die passende Granate für meinen Angriff auf den Blog gefunden.
Bitte Festhalten!

es ist leider nicht ganz komplett, und vielleicht kennen es ja auch einige...aber ich habs vor nen paar Tagen mal wieder auf arte gesehen und hab gedacht das muss, kann, soll ein Neuanfang sein.
Schau grad ausm Fenster und das Wetter in Sachsen schlägt ganz schöne Kapriolen, da beißt die Maus keinen Faden ab, womit ich eigendlich schon bei des Pudels Kern angelangt bin.
Ich weiß nicht was Ich sagen soll, also versuch ichs mal mitm Wetter.

Martin und Franzi...Ihr kommt doch übermorgen?

Ich komme definitiv zu Tristan und Franzis Geburtstag. Wenn ich da erwünscht bin. lol omg roflmao

So geh jetrzt mit unserem Geschirr duschen, das schont die Umwelt.

Und Paul und ich wollen einen Kartoffelschäler mit mehreren Klingen auf den Markt bringen...was haltet ihr davon?
Also Schälfix Mach 3 oder so....
peter 80kg - 5. Mai, 14:45

was der am Ende mit dem Micro macht, da gehste kaputt

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 6. Mai, 10:02

Geil, jetzt komm ich hier ma aufgefordert zu Wort.
Ja, morgen, gegen abend. Ich würde nochmal anrufen wenn wer losfahren.
Also wenn euch das so passt

Trisch - 6. Mai, 21:20

cool dasste kommst - freude! oder so.
da mach ich erbsensuppe (mit schöne bauchspeck drinne)

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 8. Mai, 14:11



hai_fisch_hörnchen_1986_m - 8. Mai, 14:12

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 8. Mai, 15:12

brot brot brot


hai_fisch_hörnchen_1986_m - 8. Mai, 16:21

wer erkennts wieder!?

weilwer grad die schlimmsten lieder gesucht ham die´s gibt... oh ja! das lief am 30.08 am Stausee!!!!!


peter 80kg - 8. Mai, 16:22

und das ist das vergessene Original vom schwabdubidubidu


hai_fisch_hörnchen_1986_m - 8. Mai, 16:22

schwabi dibi dab dudu
peter 80kg - 12. Mai, 21:45

wenn mal jemand Lust verspürt mitzusingen, oder gern den Text wüsste ohne das Lied hören zu müssen. Bitte sehr!

_____________
Ich mag Sonne
die mich wärmt

wohnen wo's nicht lärmt

Hunde
die noch bell'n
schöne hohe Well'n.
Ich mag Whisky ohne Eis
Böll
der soviel weiß

Essen scharf gewürzt und nichts überstürzt.
Ich mag Country Songs und Rock

Skat mit Ramsch und Bock

lang spazieren geh'n
Winde
die stark weh'n.

All das mag ich und ganz doll dich.

Ich mag Breitner und sein Spiel

Kinder mit Gefühl
Feunde mit Verstand

Bockwurst aus der Hand.
Ich mag Mozart
Mahler
Bach

Skilaufen und Schach
Pokern nächtelang
Trennung ohne Zank.
Ich mag Zärtlichkeit und Lust

Frauen selbstbewußt
Lachen über'n Scherz

Omis mit viel Herz.

All das mag ich und ganz doll dich.

Ich mag schenken ohne Dank
Treue ohne Zwang

trocknen
herben Wein
mal alleine sein.

All das mag ich und ganz doll dich.

Ich mag Lino Ventura
Mama und Papa

jeden Zirkusclown
meine Tochter
meinen Sohn.
Ich mag Quadflieg
wenn er liest

Regen
wenn er gießt
Sonntage im Bett

Eisbein richtig fett.
Ich mag Bilder von Margitte

Schwimmen ohne mit
Barfuß geh'n durchs Watt

Hamburg
meine Stadt.

All das mag ich und ganz doll dich.
All das mag ich und ganz doll dich.

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6448 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren