Online seit 6449 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

231010

Schonni Flesch

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 23. Okt, 11:58

Übelst herrlicher Film!!!

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 24. Okt, 14:28

isch respeckdire westbam scheisse video geile lied ey
http://www.youtube.com/watch?v=CDJ20spGymE

Individuum Typ 1000 comfort - 28. Okt, 22:49

Für alle, die es noch nicht auf endlichfrei gesehen haben.






Ich mag Hunde. Irgendwann hab ich einen und wir machen alles zusammen außer Sex und Onaniern.

Min 2:48 find ich gut. Obwohl alles gut ist. Sehr gut sogar. Naja an der Stelle musste ich irgendwie so schmunzeln. Aber eigentlich ist ja alles voll gut. Total schwer, sowas auszudrücken, wenn man irgendwie begeistert ist und dann hat man das Gefühl, die andern verstehns nicht und man such immer nach Worten und redet ganz viel und die anderen
hören kaum mehr zu und dann muss man sich noch mehr Mühe geben mit Beschreiben und Erklären und ist voll aufgeregt und so und erzählt ganz viel und irgendwann hat man das Gefühl, dass man zuviel erzählt hat und dann ist es einem peinlich und man versucht zu erklären warum das so war, nämlich weil man ja so begeistert war von dieser Sache und dann versucht man das gut auszudrücken und irgendwann gucken alle weg wenn man das nächste mal was erzählt.


Scheiße ich glaub ich werd Tierpfleger für Hunde. Ich würde den ganzen Tag heulen, weil die so süß aus ihrem Kopf rausgucken.

bjarne.knoefel - 29. Okt, 06:32

paul ich will dich besuchen ganz bald, und tabea auch. peter und anni und den kleinen konrad will ich auch besuchen ...
ich bin jetzt selbst ständig, und muusssss meine freunde ma wieder sehen, ehrlich....
ihr (und auch alle anderen) fehlt mir echt!!!
grüße....
b.
Individuum Typ 1000 comfort - 29. Okt, 16:26

Ja schön! So let's us do! Musste auch schon ganz oft an dich denken. Sag einfach mal wann, und ich (einer von mehreren) sag, ob's mir passt.
Ein Dresden-Besuch hätte auch seine Reize, finde ich. Bis später elevator.
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 29. Okt, 19:45

Ich hatte heute auf Arbeit ein Gespräch mit ner alten Nölzumsel aus Leipzig.
Hab ich auch an Leipzig und euch gedacht und wie gern ich da wieder ma hin möchte.
Trisch - 31. Okt, 19:04

Um die heiße Frage gleich zu beantworten: Ja - folgendes Video wurde mit Magix Video Deluxe 16 Premium bearbeitet.


Individuum Typ 1000 comfort - 1. Nov, 15:57

Mainstream is ok


esh - 13. Nov, 20:25


Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren