Online seit 6449 Tagen. Zuletzt aktualisiert am Samstag, 14.04.2018, 20:27.

011110

Alles Gute zum Geburtstag, Peter !

geburtstag001

lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber lieber PETER!
http://soundcloud.com/dj-gox/thomas-gold-marsch-marsch-original-club-mix
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 21. Nov, 12:23

Überwältigend

Ich hab mir Schneewittchen gerade mal bis zum Ende angesehen und festgestellt, dass die ja überlebt.
Das ist so geil, ich dachte bisher, dass nach dem giftigen Apfel Sense gewesen wäre.
Dann wird sogar noch die Königin gestürzt und am geilsten wärs gewesen, wenn Schneewittchen am Ende selber Königin geworden wär.

Hätte, wenn und aber, ich finds einfach nur geil dasse überlebt hat.

Das hier is sehr herrlich, weil sich keiner darüber gewundert hat, dass Mike Tyson ein Weichei ist.

Und das von den genialen Heppner is heute wo ich den Text verstehe noch dreima so geil wies damals schon war.

http://www.youtube.com/watch?v=-Sx_iD2wzX0&feature=related


Mich könnter Blumi nenn, ich wünsche euch ähnen ähnlich schönen Sonntag wie ichn erleben darf, trotz dreiacht Restalk.

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 21. Nov, 22:56

Habs mir nochmal vorlesen lassen, Schneewittchen heiratet ja den Prinz, also wirdse evtl. noch Königin.
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 23. Nov, 18:59

Keine Ahnung was am Wochenende mit mir los war. Warum sollte ein Märchen emotional ungerecht ausgehen.
Ich hab das jetzt noch mal ganz gesetzt mit nem Kollegen besprochen. Er ist ein Hochleistungsplastestern und ich glaub ich bin wieder bei Verstand.
Individuum Typ 1000 comfort - 24. Nov, 15:17

Na hier - ganz nett.



Des Weiteren:



In diesem Sinne -für die Berliner-


hai_fisch_hörnchen_1986_m - 24. Nov, 16:00

Ich finds übelst toll, dass jemand in den Internet ganau das gleiche Lied aus ähnen Pushkarev-Set
ausgeschnitten hat wie ich:
http://www.youtube.com/watch?v=7quk2FM3xFM&feature=related
Und Mick Rubin is mein persönlicher Held:
http://www.youtube.com/watch?v=p43Ro7D9BCM&feature=related
überhaupt find ich zur Zeit mindestens jedes 10. Lied was bei Deepmixmoscow kommt klasse

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 26. Nov, 19:26

Schneeflocken kamen vom Himmel geflogen und haben die Erde weiß angezogen.
Ach, das wisster ja selber, dass die Landschaften jetzt alle sehr schön verschneit sind.
Ich sache nur Glühwein und Nachtrodeln.

hai_fisch_hörnchen_1986_m - 26. Nov, 19:38

http://www.youtube.com/watch?v=3ZY6Eb6xD3U&translated=1
Naja gut, dass man mit diesem titel stimmungsschwankungen therapieren kann und dass bei krassen aktionen das wichtigste gescheite codenamen sind, kann ich auch noch sagen.
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 27. Nov, 11:59

Fachsimpelei mit Blumicz

Guten Morgen.
Besoffene Konversationen mit meinem Freund und väterlichen Vorbild Kasperly zählen ja zu den
wertvolleren Momenten in meinem Leben. Gestern ging es um Aufzeigen und Problematisieren von Begleitumständen der Fettleibigkeit. Und zwar nicht um Diabetes-Arteriosklerose-blah-blah-Schlaumeier-Gewäsch, sondern um selten thematisierte, alltagsrelevante Probleme, Stuhlgang. Es ist ja so, dass es beim Ausladen konsistenzbedingt dazu kommen kann, dass abgeknipst werden muss, weil nicht alles mit einem Mal kommt. Hat man nun zwei riesige Arschbacken, verteilt sich alles darauf, der Toilettenpapierbedarf steigt, wichtige Diabetesmedikamente können nicht mehr finanziert werden.

Wir wären jedoch nicht das Ultra-hochleistungs-Kompetenzteam, wenn wir nicht mit Lösungsvorschlägen um die Ecke kommen würden. Lappen um Stock binden und Schruppen. Schön anfeuchten vorher da brennt hernach auch nichts.
Trotz dem ess ich heute statt Käsepommes mal einen Apfel und hoffe, dass ich ein wenig zum Nachdenken anregen konnte.

Schönen Tag.

Individuen online

Jüngst

Und zwar:
Simon hat erzählt, dass twoday.net zumacht. Falls sich...
Katalin - 14. Apr, 20:27
is hier alles tot oder...
nich das die uns mal wieder alles weg löschen... ;)
bjarne.knoefel - 30. Jan, 05:19
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
https://www.youtube.com/wa tch?feature=player_embedde d&v=4AQvbXvULNg
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Nov, 22:18
nadannmalos;-)
nadannmalos;-)
bjarne.knoefel - 25. Dez, 07:43
also, ich wäre auch zu...
also, ich wäre auch zu ca. einer schandtat bereit...und...
Trisch - 15. Dez, 13:58
LaVestre
ich habe beschlossen diesmal nicht zu arbeiten.... bin...
bjarne.knoefel - 10. Dez, 07:57
Krasse Nummer, vielen...
Krasse Nummer, vielen Dank!! :) Hoffe, es geht dir...
hai_fisch_hörnchen_1986_m - 30. Aug, 08:43
Was geht auf den Senkel...
Herzlichen Glückwunsch lieber M B ! Lasse er sich...
Trisch - 30. Aug, 00:50

Status

Online seit 6449 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 20:27

Alltag
Geburtstarg
Youtube, etc.
Zusammenkünfte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren